Folklore Argentino München, Chacarera Kurse München, Chacarera lernen München, Chacarera Anfänger Kurs München, Milonga

Folklore Argentino

Lernt die wunderbare Kunst der argentinischen Folklore: 
Chacarera, Zamba, Malambo u.v.m.
Für Anfänger und Fortgeschrittene

Chacarera München, Chacarera Abfolge, Wie tanzt man Chacarera, Chacarera Anfängerkurs München, Folklore Argentino, Tango

Argentinsche Folklore

In unseren Folklore Kursen lernt ihr die gesamte Bandbreite an argentinischen Tänzen. Den Einstieg macht ihr natürlich mit einer wunderbaren Chacarera.
Und damit die auch auf der nächsten Milonga vorzeigbar wird, gibt es eine extra Portion Input vom Maestro Roberto Herrera.
Wie lässt man den Grundschritt professionell aussehen, welche Zapateos kann der Gaucho machen und welche Sarandeos die Dame, wie halte ich die Arme, in welchem Rhytmus klasche und schnippse ich.
Im weiteren Kursverlauf lernen wir die verschiedenen Arten der Chacarera kennen, wie die 6er Chacarera oder die Chacarera doble.
Auch ein Gato darf im Repertpoir nicht fehlen.

Wer weiter dabei bliebt bekommt im Fortgeschrittenen Kurs dann wunderbare Malambos und natürlich auch die Zamba gezeigt. Außerdem wagen wir uns an Boleadoras und weitere fantastische Zapateos.

Für den Folklore Kurs braucht ihr keinen Partner! Ihr dürft aber selbstverständlich auch zu zweit daran teilnehmen!