Tango Argentino lernen München, Tango Kurs München, Tango tanzen lernen München, Tango Tanzkurs, Milonga München, Tango

Tango Argentino lernen München


Absoluter Tango Anfänger oder ein alter Hase -
Lady, Gentleman oder was auch immer - Single, Paar oder Gruppe. 
Hier findet ihr das gesamte Tango Kursangebot.



Tango Argentino tanzen in München, Tango lernen in München, Tango Kurs München, Tango Privatunterricht in München, Milong

Alle Termine im Überblick


Montag: 
19:00 - 20:00 Uhr: Tango Anfänger Kurs
Tango Privatstunden bei Ani Andreani und bei Roberto Herrera


Dienstag:
Tango Privatstunden bei Ani Andreani und bei Roberto Herrera


Mittwoch:
19:00 - 20:00 Uhr: Tango Workshop mit Roberto Herrera
20:15 - 22:30 Uhr: Milonga - Minilonga genial


Donnerstag:
Tango Privatstunden bei Ani Andreani und bei Roberto Herrera


Freitag: 

Tango Privatstunden bei Ani Andreani und bei Roberto Herrera


Samstag:

Tango Privatstunden bei Ani Andreani und bei Roberto Herrera


Sonntag:
15:30 - 16:30 Uhr: Themenworkshop (aktuell: Milonga Workshop)
16:45 - 18:30 Uhr: Practica genial
18:30 - 19:30 Uhr: Folklore Argentino


Tango Kurs München, Tango Privatstunden in München, Tango Argentino Privatunterricht, Tango Ani Andreani, Tango private class

Tango Argentino Privatstunden

Du bist absolute(r) Tango Anfänger(in) und möchtest gezielt und individuell Tango Argentino lernen?

Oder bist du schon länger dabei und möchtest gezielt an deiner Technik arbeiten oder mal in die andere Rolle schlüpfen?

In meinen Tango Privatstunden gehe ich auf deine Bedürfnisse ein und wir arbeiten gemeinsam an deinen persönlichen Baustellen!

Roberto Herrera Tango, Tango Argentino München, Tango lernen München, Tango Argentino lernen München, Tango tanzen München

Tango lernen mit dem großen Maestro

Tango genial proudly presents: El Maestro de los Maestros - Roberto Herrera!

Einer der größten Tango Zampanos der Welt gibt uns regelmäßig in München die Ehre.

Er gibt exklusive Tango Workshops, Technik Kurse und Privatunterricht!

Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein!

Tango Kurs München, Tango Argenino Kurs Müchen, Tango Workshop, Tango Argentino Workshop, Ani Andreani, Agustin Agnes

Tango Argentino Anfänger Kurs

Regelmäßige und fortlaufende Kurse für absolute Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen.

Bei Tango genial könnt ihr entspannt und authentisch Tango Argentino lernen.

Im Anfänger-Kurs bekommt ihr alle Grundlagen vermittelt, sodass ihr prinzipiell bereits nach der 1. Kursstunde an Milongas (Tango Tanz Abende) teilnehmen könnt!


Du hast das richtige Angebot noch nicht gefunden?

Kein Problem, schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt per Mail an tango100@email.de und schildere mir dein Anliegen! Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung!


Übrigens biete ich auch Tango-Shows und Pakete für dein Event an, von der Hochzeit bis zur Firmenfeier, Restaurant-Eröffnung oder Geburtstag, ganz egal.

Außerdem vermittle ich auch exklusiv für die Region München, Bayern und Deutschland Kontakt zu einem der größten Tango Maestros aller Zeiten: Roberto Herrera.
Roberto ist regelmäßig in München, gibt bei Tango genial Tango Workshops und Tango Privatunterricht. Wenn ihr wollt, dass er auch in eurer Stadt mal vorbeischaut, denn schreibt mir eine Nachricht und wir arrangieren etwas für euch!

Sag mir einfach was du brauchst, ich mach dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst!
Genial, oder?